Im Zuge der kontinuierlichen Ausweitung der Geschäftstätigkeit suchen wir für den neu geschaffenen Bereich BETEILIGUNGSMANAGEMENT, FINANZEN & EDV eine/n Mitarbeiter/in, idealerweise mit der Qualifikation als


STEUERBERATER/IN


IHRE TÄTIGKEIT

  • Finanz- und betriebswirtschaftliche Steuerung der Stiftung samt aller Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Organisation und Lösung aller steuerlichen Fragestellungen unter Einbeziehung externer Berater
  • Immobilienfinanzierung & Kreditbetreuung
  • Sie arbeiten in allen Bereichen eng mit dem Leiter der Buchhaltung zusammen und berichten unmittelbar an den Geschäftsführer
  • Betreuung der IT-Systeme

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • fundierte Fachkenntnisse
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Immobilienwirtschaftlicher Hintergrund
  • hohe EDV Affinität
  • Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz & Teamfähigkeit

UNSER ANGEBOT

  • anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • krisensicherer und moderner Arbeitsplatz in historischer Umgebung
  • kurze Entscheidungswege
  • offene Unternehmenskultur
  • Festvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Möglichkeit der Weiterqualifizierung und der persönlichen Fortentwicklung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch sowie zum möglichen Beschäftigungsbeginn per E-Mail an: Herrn Dr. Thomas Hörlbacher  bewerbung@tucher-stiftung.de .

Kontakt

09115692260 office@tucher-stiftung.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK